Chile vs Paraguay

Chile vs Paraguay – WM-Qualifikation

Chile vs Paraguay – WM-Qualifikation , Chile ist 4. auf dem Tisch 23 Punkte. Sie sind keineswegs sicher, WM zu erreichen, aber sie sind auf einem guten Weg. Schlüssel zu ihrem Erfolg haben ihre Heimat Aufführungen gewesen, wo sie aufgezeichnet fünf ihrer sieben Siegen und nur einmal verloren. Ebenfalls, sie hatten einen guten Lauf auf der diesjährigen Confederations Cup, das Finale erreicht zu haben, wo sie nach Deutschland verloren. Sie werden in diesem Spiel kommen bestimmt drei Punkte zu nehmen und zurück nach Paraguay für eine Niederlage bekommen, die sie ihnen vor einem Jahr zugefügt. Sie werden versuchen, das zu tun mit ihrem stärksten Team, da Sanchez ist bereit, wie alle anderen Spieler außer Edson Puch, die verletzt wird.

sicher Fußball Vorhersagen | richtige Wette Tipps | Fußball-Wetten Tipps | kostenlos Fußball-Wetten Vorhersagen | hohe Quoten Fußball Prognosen | Ticket Fußball Prognosen

Paraguay ist achter mit 18 Punkte. Sie haben noch theoretische Chancen auf WM in Wirklichkeit aber es scheint sehr unwahrscheinlich. Im Laufe des vergangenen Jahres, nehmen sie nur drei Siege insgesamt, mit allen drei von ihnen in Pflichtspielen kommen. Ebenfalls, es ist interessant zu betonen, dass sie Argentinien auf der Straße schlagen und auch Chile in diesem Zeitraum. Deshalb, sie sind in der Lage, den Tag für die Favoriten zu ruinieren. Weg von zu Hause sie haben gekämpft,, aber jedes Mal gelang es ihnen, ein sauberes Blatt zu halten, sie gingen mit etwas. Paraguay `t anziehen, haben viele bekannte Namen, mit Lucas Barrios ihrem Hauptstar. Gott sei Dank, er ist für dieses Spiel zur Verfügung.

Chile wird das Spiel drei Punkte bestimmt eingeben zu bekommen und ihre Position halten, oder vielleicht sogar potenziell den Tisch steigen. Paraguay kommt das beste Ergebnis zu erhalten, die sie können, aber es ist schwer, sie mit etwas verlassen, um zu sehen. Die Gastgeber sind bei weitem mehr Qualität Team, und obwohl Paraguay den Sieg letzte Mal nahm diese beiden trafen, es ist schwer, Chile Abrutschen hier oben zu sehen. Ihre wichtigsten Spieler sind bereit und sie werden dieses Spiel als must-win betrachten, vor allem wissen, dass sie eine Reise nach Bolivien fünf Tage später haben die immer eine heikle Stelle ist, um zu gewinnen. Chile sind klarer Favorit und ihr Sieg nicht kommen in Frage, und da ich den Sieg sehen ein bequemes ein Wesen, das ich sie unterstützen wird mit -1 asian Handicap.

Bitte folgen und uns gefällt:
zusammenhängende Posts
Übersetzung
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Chile vs Paraguay

Chile vs Paraguay – World Cup qualifications

Chile vs Paraguay – World Cup qualifications , Chile are 4th on the table with 23 points. They are by no means sure to reach World Cup but they are on a good path. Key to their succes have been their home performances, where they recorded five out of their seven wins and lost only once. Also, they had a good run on this year`s Confederations Cup, having reached the final where they lost to Germany. They are coming into this game determined to take three points and get back to Paraguay for a defeat which they inflicted them a year ago. They will try to do that with their strongest team, since Sanchez is ready, as are all other players except Edson Puch who is injured.

sure soccer predictions | correct bet tips | football betting tips | free football betting predictions | high odds soccer predictions | ticket football predictions

Paraguay are 8th with 18 points. They still have theoretical chances of reaching World Cup but in reality it seems very unlikely. Over the course of last year, they recorded only three wins overall, with all three of them coming in competitive matches. Also, it is interesting to stress that they beat Argentina on the road and also Chile during that period. Therefore, they are capable of ruining the day for the favourites. Away from home they have struggled, but every time they managed to keep a clean sheet, they left with something. Paraguay don`t have many well-known names, with Lucas Barrios being their main star. Thankfully, he is available for this game.

Chile will enter the game determined to get three points and keep their position, or maybe even potentially rise up the table. Paraguay will come to get the best result they can, but it is hard to see them leaving with something. Hosts are by far more quality team, and even though Paraguay took the victory last time these two met, it is hard to see Chile slipping up here. Their most important players are ready and they will consider this game as a must-win, especially knowing they have a trip to Bolivia five days later which is always a tricky place to win. Chile are clear favourites and their win should not come into doubt, and since I see their win being a comfortable one I will back them with -1 asian handicap.

Please follow and like us:
Related Posts
Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress