WIE FUNKTIONIERT ES

Finden Sie die Antworten der am häufigsten gestellten Fragen

So, wie es funktioniert?

1.SoccerBetShoot spots analytischer Service Fußball-Tipps Empfehlungen aus Gründen der umfangreichen Daten zur Verfügung stellt, die von Experten auf bestimmte Ereignisse vorbereitet (Streichhölzer, Turniere usw.)

2.Unser professionelles Team wird Ihr Assistent in der Welt der sicher Fußball Vorhersagen, hilft, mehr zu wissen, Sehen Sie Risiken und richtige Entscheidungen treffen.

3. SoccerBetShoot Team Bookies odds Tag und Nacht beobachten, suchen Informationen über Teams und Spieler, analysiert alle Spiele und Ligen, die sind vertreten in unserem Ticket Fußball Prognosen. Wenn Paket oder Wette Kauf erhalten Sie umfangreiche Analysen über bevorstehende sogar und Fußball-Tipps Empfehlungen, von unseren Experten vorbereitet.

Auf diese Art, Sie können Daten kennen, die dazu verwendet wird Empfehlungen zu machen und eine Entscheidung treffen, indem Sie sich auf, wie Sie sie nutzen könnten. Dies wird erfahrene Wettern hilft geerdetes Gutachten zu verwenden und Zeit sparen, während Rookies und weniger erfahrene Wettern werden Gelegenheit erhöhen Gewinnwahrscheinlichkeit und das Niveau aufstehen.

Welcher Plan bieten Sie hier?

Wir haben drei verschiedene Pläne, entweder kaufen eines der Pakete (Einmaliges Angebot), einzelne Spiele auf einer täglichen Basis und last but not lest ABONNIEREN .

Kann ich für die eine Erstattung beantragen?

Nach Zahlungsbestätigung,Wir können keine Erstattungen unter keinen Umständen zur Verfügung zu stellen.

Kann ich für eine kostenlose Testversion Tipps anfordern?

SoccerBetShoot bietet keine kostenlose Testversion mit Ausnahme einiger kostenlos Fußball-Wetten Vorhersagen regelmäßig. Eine weitere wichtige Sache zu erinnern ist, dass Sie erhalten, 100% Bonus auf die erste Einzahlung oder Kauf nach registration.SoccerBetShoot bietet auch Treueprogramm: Je länger Client verwendet unsere Produkte, desto mehr Bonus-Features (Pakete, Fußball-Tipps , Coupons und viele andere) er bekommt kostenlos.

Nachdem die Zahlungen, Wie und wann kann ich empfangen die Spitzen?

Tipps werden elektronisch per E-Mail geliefert, und Wett-Tipps wird bereit sein, zumindest 6 Stunden vor dem Anpfiff.

Can u mit Banküberweisung oder Western Union zahlen?

Zahlungsmethode ist per Pay Pal, Western Union, skrill, Payoneer, Neteller.

Sind Sie sicher, dass / garantierte Wetten anbieten?

Ja, wir bieten Sicherheit garantiert Sonder hohen Quoten Fußball Prognosen – Tipps Effizienz 95%

Ich möchte verbinden, was shoud ich tun?

1.Sie können abonnieren oder kaufen unsere Single, Besondere oder Ticket übereinstimmt Angebot. Sie können online bezahlen mit Visa, Mastercard oder mit Western Union, Geld-Gramm. Wenn Sie Konto erstellen, Sie erhalten die Gelegenheit, ein Auge auf Statistiken von Paketen und Wetten in Account Manager Set E-Mail-Benachrichtigungen über die Zeit zu halten, zum Zeitpunkt des Kaufs Wetten und Pakete zur Verfügung stehen.

2.Außerdem, erhalten Sie ein 100% Bonus von investiert oder bezahlte Geld, nach jedem Nachfüllen oder Produkt nach Anmeldung Kauf. SoccerBetShoot bietet auch Treueprogramm: Je länger Client verwendet unsere Produkte, desto mehr Bonus-Features (Pakete, Wetten, Coupons und viele andere) er bekommt kostenlos.

HOW DOES IT WORK

Find the answers of the frequently asked questions

So how does it work?

1.SoccerBetShoot spots analytic service provides football tips recommendations on the grounds of extensive data, which is prepared by experts to certain events (matches, tournaments etc)

2.Our team of professionals will be your assistant in the world of sure soccer predictions, helps to know more, consider risks and make right decisions.

3. SoccerBetShoot team is watching bookies odds day and night, seek information about teams and players, analyzes all matches and leagues, which are represented in our ticket football predictions. When purchasing package or bet you get extensive analytics about upcoming even and football tips recommendations, prepared by our experts.

In that way, you can get to know data, which is used to make recommendations and make a decision by yourself on how could you use them. This will help experienced bettors to use grounded expert’s opinion and save time, while rookies and less experienced bettors will get an opportunity to increase winning percentage and level up.

What plan do you offer here?

We have three different plans, either buy one of the packages (one time offer), single games on a daily base and last but not lest SUBSCRIBE .

Can i request for refunds?

After payment confirmation,we are unable to provide any refunds under any circumstances.

Can i request for a free trial tips?

SoccerBetShoot does not provide any free trial except some free football betting predictions periodically. Another important thing to remember is that you get 100% bonus on first deposit or purchase after registration.SoccerBetShoot also provides loyalty program: the longer client uses our products, the more bonus features (packages, football tips , coupons and many other) he gets for free.

After making payments, how and what time can i recieve the tips?

Tips are delivered electronically by email, and betting tips will be ready at least 6 hours before kickoff.

Can u pay using bank transfer or Western Union?

Payment method is via pay pal, western union, skrill, payoneer, neteller.

Do you offer sure/guaranteed bets?

Yes we do offer sure-guaranteed special high odds soccer predictions – Tips efficiency 95%

I want to join what shoud I do?

1.You can subscribe or buy our single, special or ticket matches offer. You can pay online with Visa, MasterCard or using Western Union, Money Gram.  If you create account,  you will get an opportunity to keep an eye on statistics of packages and bets in account manager set e-mail notifications about the time, when purchased bets and packages will be available.

2.Moreover, you will get a 100% bonus of invested or paid money, after every refilling or purchasing product after registration. SoccerBetShoot also provides loyalty program: the longer client uses our products, the more bonus features (packages, bets, coupons and many other) he gets for free.