Sepsi vs CFR Cluj

Rumänien – CFR Cluj vs Sepsi

Rumänien – Sepsi vs CFR Cluj, Niemand ist überrascht, dass CFR Cluj ist auf dem ersten Platz nach der fünften Runde in der rumänischen ersten Liga. Sie unterzeichneten mit Dan Petrescu als Trainer und alle in der Presse sagt, dass er alle Voraussetzungen hat Meisterschaft nehmen.

sicher Fußball Vorhersagen | richtige Wette Tipps | Fußball-Wetten Tipps | kostenlos Fußball-Wetten Vorhersagen | hohe Quoten Fußball Prognosen | Ticket Fußball Prognosen

CFR Cluj hat in diesem Jahr viele gute Transfers und sie spielen ziemlich gut nach kurzer Zeit zusammen. Letzte Nacht hat sie nur mit Dinamo Bukarest(1-0) und als Dinamo Fan kann ich sagen, dass CFR Cluj das bessere Team auf dem Feld war, sie Deffend sehr gut, sehr gefährlich, wenn Angriff, sie haben middfielders erlebt und seine hart in der ersten Liga dominiert werden. Das ist nicht etwas, das wir über die neuen Aufsteiger Sepsi berichten.. sie didn `t keine Investitionen tätigen, und der Trainer ist nicht froh über sein Team. Viele Probleme für Sepsi in diesem Jahr und sie müssen hart kämpfen, um in der ersten Liga bleiben in diesem Jahr.

Also für Montag in Sepsi – CFR Cluj i don `t irgendwelche Probleme sieht für die Gäste, um zu gewinnen, auch von 2-3 Tore Unterschied. Meine Vorhersage ist 2-0 / 3-0. I `ll dieses Spiel spielen 2 einfach und don`t Risiko etwas. Gute Teams sind nicht durchweg motiviert mit schwachen Teams, thats, warum ich `t spielen -1 Behinderung.

Viel Glück!

Fußball-Vorhersagen | Wett-Tipps | Fussball Wett-Tipps | Gratis-Wetten | Spezieller Fußball Wette Prognosen

CFR Cluj hat in diesem Jahr viele gute Transfers und sie spielen ziemlich gut nach kurzer Zeit zusammen. Letzte Nacht hat sie nur mit Dinamo Bukarest(1-0) und als Dinamo Fan kann ich sagen, dass CFR Cluj das bessere Team auf dem Feld war, sie Deffend sehr gut, sehr gefährlich, wenn Angriff, sie haben middfielders erlebt und seine hart in der ersten Liga dominiert werden. Das ist nicht etwas, das wir über die neuen Aufsteiger Sepsi berichten.. sie didn `t keine Investitionen tätigen, und der Trainer ist nicht froh über sein Team. Viele Probleme für Sepsi in diesem Jahr und sie müssen hart kämpfen, um in der ersten Liga bleiben in diesem Jahr.

Also für Montag in Sepsi – CFR Cluj i don `t irgendwelche Probleme sieht für die Gäste, um zu gewinnen, auch von 2-3 Tore Unterschied. Meine Vorhersage ist 2-0 / 3-0. I `ll dieses Spiel spielen 2 einfach und don`t Risiko etwas. Gute Teams sind nicht durchweg motiviert mit schwachen Teams, thats, warum ich `t spielen -1 Behinderung.

Bitte folgen und uns gefällt:
Übersetzung
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Sepsi vs CFR Cluj

Romania – Sepsi vs CFR CluJ

Romania – Sepsi vs CFR Cluj, Nobody is surprized that CFR Cluj is on the first place after 5th round in Romanian first league. They signed with Dan Petrescu as coach and everybody in the press says that he has all the conditions to take championship.

sure soccer predictions | correct bet tips | football betting tips | free football betting predictions | high odds soccer predictions | ticket football predictions

CFR Cluj made a lot of good transfers this year and they play pretty well after a short time together. Last night they just won with Dinamo Bucarest(1-0) and as a Dinamo fan i can tell that CFR Cluj was the better team on the field, they deffend very well, very dangerous when attack, they have experienced middfielders and its hard to get dominated in first league. This is not something we can tell about the new promoted team Sepsi.. they didn`t make any investments and the coach is not glad about his team. Lots of problems for Sepsi this year and they will have to fight hard to remain in the first league this year.

So for monday in Sepsi – CFR Cluj i don`t see any problems for the guests to win, even by 2-3 goals difference. My prediction is 2-0 / 3-0. I`ll play this game 2 simple and don`t risk anything. Good teams are not allways motivated with weak teams, thats why i don`t play -1 handicap.

Good luck!

Football predictions | Bet tips | Football betting tips | Free betsSpecial soccer bet predictions

CFR Cluj made a lot of good transfers this year and they play pretty well after a short time together. Last night they just won with Dinamo Bucarest(1-0) and as a Dinamo fan i can tell that CFR Cluj was the better team on the field, they deffend very well, very dangerous when attack, they have experienced middfielders and its hard to get dominated in first league. This is not something we can tell about the new promoted team Sepsi.. they didn`t make any investments and the coach is not glad about his team. Lots of problems for Sepsi this year and they will have to fight hard to remain in the first league this year.

So for monday in Sepsi – CFR Cluj i don`t see any problems for the guests to win, even by 2-3 goals difference. My prediction is 2-0 / 3-0. I`ll play this game 2 simple and don`t risk anything. Good teams are not allways motivated with weak teams, thats why i don`t play -1 handicap.

Please follow and like us:
Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress